Profilbild

Mein Name ist Jonathan Knapp.

Ich bin Fotograf und Grafiker aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Seit 2014 studiere ich Kommunikationsdesign (Dipl.) an der h_da in Darmstadt und arbeite als freier Fotoassistent sowie als IT Consultant.

Schwerpunktmäßig beschäftige ich mich mit Porträt- und Reportageaufnahmen, habe aber auch Erfahrung in den Bereichen Food, Werbung, Stillleben und Sport. Studiumsbedingt kenne ich mich mit Satz und Layout sowie der Druckabnahme und den Agenturabläufen aus.


08/2012 Beginn meiner Tätigkeit als Fotoscout für VirtualNights in Frankfurt a.M.
01/2013 Gründung eines Kleingewerbes im Bereich Fotografie & Gestaltung
07/2013 Abitur an der Musterschule in Frankfurt a.M.
08/2013 Praktikum (6 Wochen) bei Michael Himpel
10/2014 Studienbeginn in Kommunikationsdesign am FBG der Hochschule Darmstadt
07/2015 Praktikum (8 Wochen) bei der Schipper Company in Frankfurt a.M. (Bereich Kreation/Art)
08/2016 Vordiplom in Kommunikationsdesign am FBG der Hochschule Darmstadt
08/2018 Assistenz bei Michael Meisen

Bearbeiten