Mein Name ist Jonathan Knapp.

Ich bin Fotograf und Grafikdesigner aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Seit 2014 studiere ich Kommunikationsdesign (Dipl.) an der h_da in Darmstadt und arbeite parallel als freier Fotoassistent sowie als IT Consultant.

Schwerpunktmäßig beschäftige ich mich mit Porträt- und Reportageaufnahmen, habe aber auch Erfahrung in den Bereichen Food, Werbung, Stillleben und Sport. Studiumsbedingt kenne ich mich mit Satz und Layout sowie der Druckabnahme und den üblichen Agenturabläufen aus.


08/2012 Beginn meiner Tätigkeit als Fotoscout für VirtualNights in Frankfurt a.M.
01/2013 Gründung eines Kleingewerbes im Bereich Fotografie & Gestaltung
07/2013 Abitur an der Musterschule in Frankfurt a.M.
08/2013 Praktikum (6 Wochen) bei Michael Himpel
10/2014 Studienbeginn in Kommunikationsdesign am FBG der Hochschule Darmstadt
07/2015 Praktikum (8 Wochen) bei der Schipper Company in Frankfurt a.M. (Bereich Kreation/Art)
08/2016 Vordiplom in Kommunikationsdesign am FbG der Hochschule Darmstadt
08/2018 Assistenz bei Michael Meisen

Bearbeiten