Profilbild

Mein Name ist Jonathan Knapp.

Ich bin ein Fotokünstler und Autodidakt aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Der Schwerpunkt meiner Arbeiten hat sich über die Jahre stark verändert, da ich viele neue Bereiche kennengelernt habe. Zur Zeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit Portrait-, Event-, Werbe- und Stilllife-Fotografie und den Retusche-Techniken. Ich studiere seit 2014 Kommunikationsdesign (Dipl.) an der h_da in Darmstadt.

______________________________________________________________________________________________________

08/2012 Beginn meiner Tätigkeit als Fotoscout für VirtualNights in Frankfurt a.M.
01/2013 Gründung eines Kleingewerbes im Bereich Fotografie & Gestaltung
07/2013 Abitur an der Musterschule in Frankfurt a.M.
08/2013 Praktikum (6 Wochen) bei Michael Himpel
10/2014 Studienbeginn in Kommunikationsdesign am FBG der Hochschule Darmstadt
07/2015 Praktikum (8 Wochen) bei der Schipper Company in Frankfurt a.M. (Bereich Kreation/Art)